Firmenphilosophie

Der Kunde zählt zu den wichtigsten Bestandteilen des immateriellen Vermögens eines Unternehmens, sein Wert bestimmt sich vor allem durch den tatsächlichen Ertrag aus einer bestehenden oder zukünftigen Kundenbeziehung.

Kunden verfügen darüber hinaus aber auch über verschiedene Potenziale, die von Unternehmen genutzt werden.

 

Der Kunde ist nicht von uns abhängig, sondern wir von ihm. Er bedeutet keine Unterbrechung in unserer Arbeit, sondern ist ihr Inhalt. Er ist kein Außenseiter unseres Geschäfts, er ist ein Teil von ihm. Ein Kunde ist eine Person, die uns ihre Wünsche mitteilt. Unsere Aufgabe ist es, diese zu seiner Zufriedenheit auszuführen

 

Vollste und kontinuierliche Zufriedenheit unserer Kunden ist die Philosophie unseres Unternehmens. Der hohe Anspruch an die Qualität unserer Produkte und die Vielfalt unserer Dienstleistungen beweisen dies.

Seit über 20 Jahren haben wir uns durch kontinuierliche Weiterentwicklung als zuverlässiger Partner in den Bereiche

  • Maschinenbau und Sondermaschinenbau
  • Umwickelanlagen
  • Mess- und Prüfanlagen
  • Lohnfertigung


etabliert.  

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen